Suchen
   gästebuch lesen    gästebuch eintragen    absauganlage
   2014 - 10    vorher    viil vorher

1675 Einträge gefunden 56 Seiten   1 2 3 4 5  >   >>

31.12.09  14:17 Uhr
Gianni
wünsche eu boozers en guete rutsch is 2010 und natürtlich witerhin viel erfolg mit eurer musig!!! Gianni


24.12.09  13:02 Uhr
BOOZE
EIN KONZERTREICHES UND EMOTIONALES JAHR NEIGT SICH ERNEUT DEM ENDE - UNS BLEIBT NICHTS ANDERES ÜBRIG ALS EUCH DA DRAUSSEN EIN RIESIGES DANKESCHÖN AUSZUSPRECHEN! IHR REGT UNS AN, INSPIRIERT UND UNTERSTÜTZT UNS, BEWEGT UNS, IMMER UND IMMER WIEDER. EINFACH GRANDIOS! BLEIBT GESUND UND BIS BALD AM NÄCHSTEN KONZERT...


24.12.09  09:59 Uhr
G
Tolle Aufnahmen im Albtraum-Video !!!!!!!!!!! Kommen noch mehr???


15.12.09  12:03 Uhr
EinEuroShopping
Sehr schöne Seite und geiler Sound!!


30.11.09  11:26 Uhr
G., aus A.
Nach der Plattentaufe kamen unzählige Komplimente von allen Seiten. J. von Booze aus B. behauptete, dass ich mit meinen Komplimenten sehr zurückhaltend sei. Das Gefühl beim Klang eurer Musik, in Worten auszudrücken, fällt einem nicht leicht... Mouse, Meister der Klavierkunst, Schwarm aller Frauen, Stimmungskanone hoch fünf, könnte Alex Zwingenberger mal zeigen, wie man richtig die Tasten zum Glühen bringt. Lang Lang schaut zu dir hoch!!!! (klar, ist auch kleiner :-P ) Werfen wir Branford Marsalis, Sidney Bechet, John Coltrane, Steve Lacy, Wayne Shorter und Kenny G. in einen grosser Mixer, kommt der einzig wahre Saxophonist hervor. José, der mit sehr viel Gefühl und Harmonie die Töne aus seinem Sax bläst. Hühnerhaut und aufgestellte Nackenhaare sind ein kleines Zeichen unserer Bewunderung. Bruno, das Vorbild von John Bonham (Led Zeppelin), schlägt sich mit seinen Hölzer in die Herzen der Fans. Mit seiner sympathischen, mitreisenden, offener Art wird er vergöttert. Tino, the Pirat of Booze. Steve Harris (Iron Maiden) würde vor neid erblassen wenn er dich hört! Zupf die Seiten und lass es rocken… Goran, der G Hans irgendwas oder wie er genannt wurde. Zieht alle mit, in den Rausch des Rock. Jimi Hendrix, Eric Clapton, Carlos Santana, James Hetfield können einpacken. Es gibt einen neuen Star in der Menge. GOOORRRAAAANNN. Booze die Band aus dem schönen Zürcher Oberland. Wer liebt sie nicht? Ihr seid die Led Zeppelins of Rock, die Zacken auf der Krone, die Blüten einer Rose, die Einsteins der Mathematik, die Grenadiere der Musik, die verlorenen Helden, die fünf Musketiere, die fantastischen fünf, die Löwen unter den Tieren, die Robin Hoods der Bäretswiler – ihr bringt dem Volk die Musik. Euer Name steht neben Arnold Winkelried und Willhelm Tell. Ihr seid die fünf Sterne des Grand Hotels. Guido, super Gitarrist, hammer stimme. Du kannst zu Bruce „Kumpel“ sagen!!!!!!!!!!


29.11.09  17:17 Uhr
Chris, Thurgau
hallo zäme bi geschter me per zuefall ade springsteen night gsi und mue sege wen i nid scho en fan vom boss wär, den wär is sit geschter sichter isch hammer geil gsi


28.11.09  19:18 Uhr
Meier Peter , Uster
ich glaube der soundmixer beiden liveauftritten im rotor ist superklssse der versteht sein handwerk geil euch zuzuhören


11.11.09  09:22 Uhr
marco, zürich
Hey Booze, toller Sound - CD läuft bei mir im Auto und passt top zur Herbststimmung! Vielen Dank! Lg,marco ps;coole website!


07.11.09  19:45 Uhr
luddi chrischdof, birchedorf
Salli Manne! Ä geili Blatte hän ihr abgliferet. Mit jedem Mol lose fahrt si no meh iä. LUDDI isch schtolz uf Eu!!! Grüäß Dä LUDDI Chrischdof


22.10.09  20:55 Uhr
Pedro Kaufeld, Rüti
Sali zäme Die Taufe ist schon ein paar Tage her aber ich bin irgendwie an diesem Abend sprich an Eurer Musik (CD) hängen geblieben.Die Melodien verfolgen mich tagtäglich und die Texte geben immer wieder Anlass zum nachdenken. Das schöne an an Eurem "Grand Hotel" ist, dass es von der ersten bis zur zehnten Etage durchgehend ein wohlfühl Hotel ist, dass man so schnell nicht mehr verlässt. Ich sage nur noch Danke für Eure Leidenschaft Musik zu leben! Pedro
p.kaufeld@bluewin.ch

19.10.09  20:10 Uhr
Schüblig und Knacki, Wernetshuuse
Ihr sind eifach nöd nur guet, sondern suuuper! Mached wiiter so...
a.paolin@bluewin.ch

14.10.09  11:52 Uhr
Ex-Schüelerin José, Pfäffikon
Ha dänkt muen wiedermal inegüxle und inelose was für neui Lieder ihr händ :) Gfallt mir super, machet witer so!! Liebi Grüess Giuliana Tomai
boggies_bright_jacy@live.de

13.10.09  14:31 Uhr
Fan vom Grand Hotel Dresscode
Da liege ich halbwegs im stuhl (also im sofa-stuhl, nicht zu verwechseln mit dem flüssigen-benaglio-stuhl) und bin noch immer fasziniert vom letschte kapitel und dann ertönt doch tätsächlich nochmals ein absolut geiles meadli..... einfach weltklasse meine herren!! ich werde nun auf sämtlichen radiostationen an jedem wuko einen titel vom grand hotel wünschen, mal schauen ob die szene weiss was echte, geile musik ist. übrigens gilt an den nächsten gigs auch der grand hotel dresscode


13.10.09  14:29 Uhr
Fan im e Van vo me Riesefan sim Fan, im Van
Was, du häsch d'Rohversion scho vor eim Jahr ghört? Hueregopfertamisiechnamal, da mues es Leck i de Leitig sii, da müend "ghost tapes" a d'Öffentlichkeit drunge sii, da mues en Muulwurf i oisne Reihe hocke... ha gad s'FBI, d'CIA, d'Stützpunktfürwehr Hiwil und s'Bäretschwiler Pöschtli informiert.


11.10.09  15:10 Uhr
Antworten an Riesenfan Patty
"Säg mit wem" söll ich dä "Alptraum" vom "letschte Kapitel" erläbe? -> mit em Gitarremann. Und "warum" fahred mer mit äm "Zug" durs "antik"e "Hinderland" is "schön"e "Grand-Hotel"? -> will bim Zugfahre nöd 0.0 Promille musch ha :-P


09.10.09  14:32 Uhr
Riesefan, Wetzikon
"Säg mit wem" söll ich dä "Alptraum" vom "letschte Kapitel" erläbe? Und "warum" fahred mer mit äm "Zug" durs "antik"e "Hinderland" is "schön"e "Grand-Hotel"? Weisch was, es isch eifach "guet so"! Jungs, eui CD isch dä Hammer, bin begeischtered! Obwohl ich d'Rohversion scho vor 1 Jahr ghört han, eues Endprodukt isch genial! Riesekompliment ;-) Patty


07.10.09  11:42 Uhr
josé
was chamer sich meh wünsche, wämmer musig macht? eifach danke!


07.10.09  11:37 Uhr
Therese, Jens und Hansjörg, Bäri
Wir sind begeistert. Ihr steigert Euch von CD zu CD. Wir bedanken uns für den wertvollen, mega geilen Abend und wünschen Euch weiterhin gute Ideen und Inspirationen für Eure Musik, die so richtig "Hüenerhut" macht...
t.thoma@identcode.ch

05.10.09  10:04 Uhr
E.F. ein grosser Fan, Bäri
Liebe Booze'ler Ich kann nur sagen: Die CD-Taufe war in jeder Beziehung hammermässig! Ihr habt recht, die CD ist bis heute das Beste was ihr produziert habt. Die Aufnahme ist einfach spitze!! Macht weiter so, eure Fan's werden's euch danken. E.F.


04.10.09  22:57 Uhr
Zimi's, Bäri
Absolut dä Hammer gsi Jungs, eui neu Platte isch echt Geil. Gratulation.


04.10.09  14:59 Uhr
A.J., Regensdorf
Hi Leute Euer letztes Album war einfach gut, dieses hier ist sehr gut. Die Plattentaufe gestern Abend hat mir super gefallen. Eure Performance war genial und der Sound war profimässig abgemischt. Es gab ein paar Songs darunter, die mich richtig bewegt haben (Albtraum, Säg mit wem, Zug, S'letschtä Kapitel) . Macht weiter so. Ganz fetten Gruss an Goran und Bruno. Meiner Erfahrung nach, die besten Musiker auf Ihrem Gebiet. Die anderen BOOZE Leute lerne ich beim nächsten Gig hoffentlich persönlich kennen. Cheerio A.J.
a.grisu@gmx.ch

04.10.09  10:43 Uhr
Hitsch, Kölle
Hey Jungs, sind sicher alli no bsoffe, händ au alle Grund gha ordentlich uf de Putz zhaue, es isch scho bis zu mir in hohe Norde drunge dass er geschter en vardammt geile Gig aneglet händ, zu dem ich eui herzlich han wellä gratuliere. Hät mi mega akackt geschter dass ich nöd debi gsi bin, han mer scho überleit ob i söll vom Kölner Dom abgumpe....mached mer halt wider mal en Gig i de Chutzbar. Bis bald, Chaipi
christian.moor@messerli3d.com

02.10.09  19:48 Uhr
Security an Concierge
Lass die jungs doch machen was sie wollen. Die Gefahr, dass ich sie rausschmeisse ist sehr klein!


02.10.09  13:48 Uhr
Concierge Grand Hotel Stuehl
de gitarrischt söll bitte kei alkohol trinke bim apéro, de lehrer söll sich zrugghebe am abig vorher, am schlagzüger bitte es sexverbot usspräche, de spazzocamino söll hüt diä schwarze brüäder luäge zum sich heiss mache und de frontmaa, ja de, ja de, ja de macht ja eh waser wott, de söll doch eifach das mache woner immer macht am fritig abig....


01.10.09  11:02 Uhr
die zwei, uf dä insle
Liebi Booze Jungs Mir sind scho ä bizzeli trurig das mir nöd chönd debi si a dä Grand Hotel Plattetaufi. Aber mir wüssed das ihr gnueg Fäns händ wo eu wärdet unterstütze! Mir sind uf all Fäll - und 100 pro - in Gedanke und im Herze bi eu! Mir wünsched eu ä 5 stern Taufi, ä 5 stärn nacht und dä 5 stern Erfolg chunnt bestimmt! Ciao Diana und Hilly


30.09.09  17:53 Uhr
Boozer
SAMSTIG, ADI, SAMSTIG!!! :-) Achselpads? Ja mir Rocker schwitzed ebä überall....


30.09.09  17:51 Uhr
Backslashianer, Illnau
Hey Booze ihr alte Hafehuärene da bi eu macheds sogar für anti-unter-dä-Ärm-schwiiz-pads Werbig! Grosses Kino! ;-) hey wänn nöd grad en Hurricane ois hinderet simmer am Fritig am Start. Freued eus! High five! Adi


29.09.09  14:57 Uhr
andi
no 4 täg, hopp booze rocket dä lade, freu mi riesig uf die neui schiibe...


29.09.09  11:41 Uhr
Seppi reloaded, deswoasinimma
arrivederci schwans..... http://www.youtube.com/watch?v=bDqHPHm_6fc&feature=related


29.09.09  11:40 Uhr
Seppi's Music, WEGA
...alles geili sieche, la la la la la, sind doch alles geili sieche, la la la la la la....


56 Seiten   1 2 3 4 5  >   >>



news
Das neue booze Album "INVENTUR" ...
Lange verschollen, endlich gefunden...
Fotoalbum Open Air Illnau